top of page
  • AutorenbildPeter

Bleibt ein Paar - #5 Erlebt etwas Aufregendes

Aktualisiert: 23. März 2023

Ist der Alltag nicht aufregend genug? Was bringen mir spannende Momente in einer Beziehung? Warum sind diese Erlebnisse für eine Partnerschaft wichtig? In der Blog-Reihe "Bleibt ein Paar" geben wir zahlreiche Tipps, um das Feuer der Liebe und Leidenschaft auch im Alltag am Leben zu erhalten. Nichts ist perfekt, außer das Gefühl geliebt zu werden. Schenkt es Euch.

Erotisches Spiel verliebtes Paar Lovegame

Spannende Momente verbinden. Sie schaffen Erinnerungen und das Gefühl von Zweisamkeit. Doch welche Momente könnten das sein? In unserem Blogbeitrag "Bleibt ein Paar - #1 Führt Dates Nights ein" wurde bereits beschrieben, wie wichtig es ist, etwas gemeinsam mit Eurem Partner zu unternehmen. Bei einer Date Night geht es um Gespräche, Aufmerksamkeit und um eine Art der Belohnung abseits des Alltages. Auch das kann etwas Aufregendes sein. In diesem Beitrag widmen wir uns speziell dem Thema, besondere Erlebnisse zu schaffen, die lange anhalten, und an die man sich noch Jahre später erinnern wird. Die Grundvoraussetzung dafür ist es, dass man das Kind in einem nicht verdrängt. Denn gemeinsam zu lachen, ist die beste Medizin.


Lachen verlängert nicht nur das Leben

Paar spielt und lacht Lovegame

Es gibt zahlreiche Studien, die beweisen, wie wichtig das Lachen ist. Ein norwegisches Forscherteam hat herausgefunden, dass es dein Leben im Alter um 20 Prozent verlängern kann. Alleine das zeigt schon, wie wichtig es ist gemeinsam zu lachen. Wann hast Du das letzte Mal mit Deiner Partnerin gemeinsam gelacht? Nehmt Euch bewusst Zeit um auch einmal so richtig zu blödeln. Das schreibt sich jetzt leichter, als es vielleicht ist, dennoch kann man das langsam lernen. Die erste Voraussetzung dazu ist es, Euch selbst nicht zu ernst zu nehmen. Erinnert Euch an die erste Zeit Eurer Beziehung zurück. Ihr werdet merken, dass ihr da viel mehr zusammen gelacht habt, als es heute vielleicht der Fall ist. Das ist normal und es beweist, ihr könnt das. Manche Paare kitzeln sich zum Beispiel gegenseitig. Das schafft vor allem Nähe und eine Art von Intimität und Geborgenheit. Denn unbewusst erinnert es uns an die Kindheit, als wir von unseren Eltern liebevoll gekitzelt wurden. Ist das absolut nicht Dein Thema, auch kein Problem. Wichtig ist, dass ihr in Eurer Beziehung genug Raum und Platz für Blödheiten lasst. Spielt wieder ein Spiel. Zum Beispiel könntet ihr ein Glas Wein trinken und "SingStar" auf der Playstation spielen. Oder ein anderes Spiel, in dem es darum geht die Komfortzone zu verlassen und zu blödeln wie zum Beispiel "Activity".


Abenteuer, das Salz in der Suppe

Freut Euch über jedes Abenteuer, das Euch über den Weg läuft. Das Wichtige dabei ist aber, dass ihr es als Paar gemeinsam bewältigt. Dann stärken diese Abenteuer Eure Beziehung. Was ist konkret gemeint? Habt ihr zum Beispiel eine Autopanne. Dann kann das ein Erlebnis sein, an welches ihr Euch gerne gemeinsam zurück erinnert, es Freunden erzählt und im Nachhinein darüber lachen könnt. Das gelingt aber nur, wenn ihr die Situation als Paar bewältigt. An einen Streit erinnert sich niemand gerne zurück, und das Abenteuer wird ein dunkler Fleck in Eurer Beziehung. Dabei wäre es die Chance gewesen, Euch noch näher aneinander zu schweißen. Eure Beziehung zu vertiefen. Nun will man solche Dinge nicht planen, denn keiner hat freiwillig eine Autopanne. Darum schafft Euch Eure eigenen Abenteuer. Das könnte ein spannender Urlaub sein, den ihr schon immer machen wolltet, wie zum Beispiel eine Safari in Afrika, oder eine Bergtour mit neuen Herausforderungen. Stellt Euch gemeinsam mit Eurem Partner Abenteuern, die ihr alleine nie machen würdet. Diese Erlebnisse verbinden und schweißen Euch zusammen.

Paar vor einem Zelt Lovegame

Ihr könntet auch einfach im Sommer ein Paarzelt (Zweimann-Zelt :-) ) kaufen und im Wald zelten. Den Tipp habt ihr nicht von uns. :-). Geht aber keine Risiken ein, es geht nicht darum sich ernsthaft in Gefahr zu bringen. Das Wichtige ist, dass ihr gemeinsam Erlebnisse schafft, die Euch verbinden. Denn Du und Dein Lieblings-mensch seid es, die gegen den Rest der Welt vereint antreten. Das ist der Sinn einer Beziehung und Partnerschaft. Liebt Euch und erlebt Euch immer wieder aufs Neue.

Erlebnis Romantik Orgasmus Tatendrang Ideenreich Kreativ.

Paar in einem erotischen Spiel Lovegame

Erotik ist mehr als nur Sex. Erotik sind Erlebnisse, die Euch aus Eurer Komfortzone ausbrechen lassen und in der ihr Euch vollkommen fallen lassen könnt. In vielen Beziehungen findet man wenig Erotik und Leidenschaft. Man hat das Gefühl schon alles probiert zu haben und etwas anderes ausprobieren will der Partner ohnehin nicht. Langeweile kommt auf und das führt oft dazu, dass Mann oder Frau sich nach Abwechslung und Spannung sehnt. Am Anfang nur in Gedanken. Aber oft folgen auch Taten, die dann zu einem Seitensprung führen. Damit es nicht soweit kommt, haltet die Flamme Eurer Liebe und Erotik am Leben. Schafft in eurer intimen Zeit ebenfalls Momente, an die ihr Euch immer gerne erinnern werdet, weil sie Euch verbinden. Auch hier ist es wichtig seine Komfortzonen zu verlassen und Euch in ein Abenteuer zu stürzen. Ihr könntet zum Beispiel an einem heißen Sommertag einen Waldspaziergang machen, um dann heimlich intim zu werden. Das selbe geht auch gut in einer Umkleidekabine. So dumm es klingt, selbst wenn ihr erwischt werden solltet, ist es ein Erlebnis an das ihr Euch noch jahrelang erinnern werdet. Wichtig ist probiert Neues aus!

Erotik Kartenspiel von Lovegame

Die Paarspiele von Lovegame eignen sich perfekt dazu sich mit Eurem Partner auf eine erotische Reise zu begeben und so Momente und Abenteuer der Lust für Euch zu schaffen.

In den Spielen warten auf Euch hunderte sexy Aufgaben, die ihr zu bewältigen habt und die Euch auf eine Neue und einzigartige Weise verbinden werden. Wir - Peter und Kathrin - sind ein Paar und haben die Spiele von Lovegame für Euch gestaltet und mit vielen prickelnden Aufgaben versehen. Kathrin ist für die leidenschaftlichen Fantasien der Frauen zuständig und Peter für die der Männer. Dadurch bieten die Spiele von Lovegame mehr als nur eine schnelle Befriedigung. Sie entführen Euch als Paar auf eine Reise der Lust und Liebe.


Viel Spaß wünschen Euch,




42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page