top of page
  • AutorenbildPeter

Das Paarspiel - Ein erotisches Abenteuer für Mann und Frau!

Aktualisiert: 23. März 2023

Was macht die Erotik und den Reiz eines Paarspieles für Erwachsene aus? Wie können Beziehungen dadurch wachsen und die Liebe und Zärtlichkeit am Leben erhalten?



Lust und Begierde neu entdecken!


Männer wie Frauen denken an Sex und lieben das Kopfkino gleichermaßen. Dabei haben Frauen genauso wilde und verruchte Begierden, wie die Männer. Dennoch unterscheiden sie sich ein wenig. Frauen sprechen nicht so stark auf visuelle Reize an, wie Männer. Das zeigt auch eine Studie, die Pornographie als Stimulation eher Männern zuordnet als Frauen. Frauen bevorzugen eher Reize, wie die Stimme, den Duft und die sexuelle Spannung neben dem Akt. Natürlich ist jeder unterschiedlich und genauso vielfältig ist das, was Lust bereitet. Unsere Vorstellungen, wie der Liebesakt abläuft, ist oft geprägt von Erziehung, Filmen und vergangenen Partnerschaften. Doch wie wäre es damit, aus alten Mustern auszubrechen, sich seinen Leidenschaften hinzugeben und neue Seiten seiner Lust zu entdecken? Wir sind der Meinung, dass das nicht nur verlockend klingt, sondern, dass wir das unserer Seele und unserem Körper in der heutigen, stressigen Zeit schulden.


Ein erotisches Abenteuer!


Fast jeder kennt den Film "50 Shades of Grey". Ein Viertel der Frauen hat sexuelle Fantasien, in denen Dominanz und Unterwerfung eine entscheidende Rolle spielen. Das heißt nicht, dass jede Frau, die davon träumt im Bett gefügig zu sein, sich ihrem Mann unterwerfen will. Es ist vielmehr ein Fallenlassen und ein Beweis des Vertrauens und der Hingabe seinem Partner gegenüber. Auch Männer haben manchmal das Verlangen ihre Verantwortung abzugeben und sich der Partnerin voll hinzugeben.

Wie wäre es, wenn der Partner dich halbnackt an den Wohnzimmersessel bindet. Kerzenlicht flackert am Tisch und Stimmungsmusik sorgt für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Dann verbindet er dir deine Augen und beginnt dich sanft am Nacken zu küssen. Seine Küsse wechseln zwischen leidenschaftlich und wild. Du spürst ein angenehmes Kribbeln im Nacken und seine Hände streichen sanft, aber bestimmt, über deinen Körper bis hin zu deinen erogenen Zonen. Er spielt an dir und deine Lust steigt.


Das Paarspiel von Lovegame lässt genau solche Träume, und noch unzählige andere, Realität werden. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ihr Anfänger oder Profi seid. Es geht darum, Euch spielerisch neu zu entdecken und Eure Lust gemeinsam kennenzulernen. Unsere Spiele von Lovegame beinhalten 140 sexy Aufgaben, die Euch auf eine Reise der Lust und Begierde schicken.


Wie sag ich ihm/ihr was ich will?


Egal, welche Fantasien ihr habt, das Wichtigste ist es, darüber mit seinem Partner zu sprechen. Dabei ist die Art und Weise, wie man das macht, sehr wichtig.

Angenommen der Mann wünscht sich eine spezielle Fantasie: Liebe Männer, fordert diese nicht ein, sondern erzählt Eurer Liebsten, warum und was Euch dabei erregt. Formuliert es als Wunsch, diese Fantasie einmal ausprobieren zu wollen. Gebt Eurer Partnerin nicht das Gefühl, dass sie bisher etwas falsch gemacht hat, sondern, dass es schön wäre den Wunsch gemeinsam auszuprobieren. Es kann auch sein, dass es dann gar nicht so toll ist, wie in der Fantasie. Auch das ist in Ordnung. Gebt Euch gemeinsam Zeit. Es gibt kein Falsch, solange ihr es mit Leidenschaft und Liebe macht.

Die Paarspiele von Lovegame sind hierfür ideal, denn ihr könnt im Rahmen des Spieles Neues ausprobieren und Euch spielerisch an Eure Fantasien herantasten. Besprecht danach, was Euch besonders gut gefallen hat und was nicht. Wir empfehlen in unseren Spielanleitungen, die Karten vor dem Spiel durchzusehen. Sollten Praktiken dabei sein, die für Euch überhaupt nicht vorstellbar sind, könnt ihr diese einfach vor dem Spiel aussortieren. Denn während des Spieles hindert das ansonsten den Spielspaß. Keine Angst, es bleiben bei 128 Aufgaben noch genügend übrig für einen heißen Spielabend.


Vitamin C für die Beziehung!


Ein erfülltes Sexleben ist für die Beziehung so wie das Vitamin C für den Körper. Es stärkt und macht Euch zu einem Paar, das nicht nur den Alltag meistert, sondern zu einem Paar, das sich gegenseitig begehrt. Wäre es nicht schön, wenn der Partner weiß was du willst und deine Fantasien kennt und auch teilt? Mit jeder neuen Erfahrung lernt ihr Euch besser kennen und Eure Beziehung wächst und wird gefestigt.


Mach den ersten Schritt!


erotisches Kartenspiel von Lovegame Spicy Edition und Love Edition

Willst auch du deine Fantasien Realität werden lassen, dann empfehlen wir unsere Paarspiele von Lovegame. Als Paar für Paare entwickelt, um die Fantasien von Frauen und Männern zum Leben zu erwecken.




Luxury Set von Lovegame Love Edition des erotischen Kartenspieles von Lovegame

In unserem Luxury Package haben wir spezielle Accessoires hineingepackt, die zwar für das Spiel nicht zwingend notwendig sind, aber zusätzlich auch Abseits des Spieles Spaß machen können.

Was genau meinen wir damit? Zum Beispiel sind Fesselspiele und das Verbinden der Augen ebenso mit einem Schal möglich. Mit der Augenbinde und den Handfesseln aus unserem Package ist es aber vielleicht romantischer.



114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page