top of page
  • AutorenbildPeter

Was genau ist ein Paarspiel?

Aktualisiert: 23. März 2023

Warum sollte ich mit meinem/er Partner/in ein Paarspiel spielen? Was ist ein erotisches Kartenspiel für Erwachsene? Was erwartet mich und warum ist es gerade in der heutigen Zeit so wichtig?


couple im Bett Smartboost

Der Alltag fordert und strapaziert eine Beziehung extrem. Man ist gereizt und hat viele kleine aber auch große Sorgen im Kopf. Dazu kommt noch das Gefühl einfach nicht genug Zeit zur Verfügung zu haben. Einer von vielen Gründen, die dazu führen können, sich "auseinander" zu leben. Jeder lebt in seinem Topf voll Sorgen und Problemlösungsstrategien. Die Zeit, einmal etwas vollkommen anderes zu machen und auf sich selbst und seinen Partner einzugehen, bleibt dann meist auf der Strecke. Ein Paarspiel hilft Euch dabei, die Zeit anzuhalten und alle Sorgen zu vergessen. Nehmt Euch diese Zeit bewusst und ihr werdet es genießen.


Schluss mit Routine

Wie wäre der Gedanke, Euch Eurem vertrauten Partner voll hinzugeben, aber nicht zu wissen, was auf Euch zukommt? Berührungen werden im Laufe einer Beziehung zur Routine. Einerseits ist das gut so, denn das heißt, dass ihr euch nahe seid. Doch das Prickeln fehlt Euch ein bisschen. Hier helfen Paarspiele, Euch zu trauen Anderes und Neues auszuprobieren. Dabei geht es nicht darum, wilde Stellungen auszuprobieren, sondern vor allem um kleine Zärtlichkeiten.

Die Liebe steckt im Detail. Mit einem erotischen Kartenspiel von Lovegame holt ihr Euch das Prickeln in Eurer Beziehung zurück.

couple im Bett

Stell Dir folgendes vor: Du sitzt auf einem Sessel und weißt nicht was passiert. Dein Partner tritt hinter den Sessel. Das Kerzenlicht flackert, Deine Lieblingsmusik läuft und er beginnt sanft Deine Kopfhaut zu massieren. Er nimmt sich Zeit für Dich und Du kannst Dich entspannen gibst Dich seinen Berührungen ganz hin. Danach küsst er sanft Deinen Hals und flüstert Dir ins Ohr, dass er Dich liebt. Das ist nur eine von unzähligen Aufgaben, wie ein Spielabend mit einem Spiel von Lovegame beginnen kann. Es sind Berührungen, für die im Alltag oft keine Zeit ist.


Lustvolle Momente

Lasst es beim Spielen mit einem erotischen Kartenspiel zu, die Kontrolle abzugeben. Es wird Euch lustvolle Momente bescheren, die Euch auf eine neuartige Liebesreise gehen lassen.

Folgendes Szenario kann für sehr viel erotische Spannung sorgen. Hier beschrieben aus Sicht der Frau, auch wenn es auch genau umgekehrt ausgeführt werden kann:

Smartboost Erotik Kartenspiel

Du sitzt mit verbundenen Augen vor Deinem Partner. Er steht vor Dir und nimmt Deine Hand. Er führt sie an seine Brust. Du spürst, dass er sein Shirt ausgezogen hat. Deine Hand wird von seiner gesteuert und Du lässt Dich von ihm leiten. Er fährt mit Deiner Hand hinab zu seinem Intimbereich und beginnt sich mit Deiner Hand lustvoll zu verwöhnen. Du merkst wie sehr es ihn erregt, obwohl Du nicht viel machst, außer ihm Deine Hand zu leihen. Er lässt Dich seine erogenen Zonen erfühlen und genießt es ebenso wie Du.

Natürlich muss die Hand nicht nur im vorderen Intimbereich des Mannes bleiben. Was der Mann mit ihr macht, bleibt in diesem Fall dem Mann überlassen.

Solche Arten der Berührung finden im Alltag eher selten statt. Das sind erotische Erkundungsreisen, die Euch beide, egal ob Mann oder Frau, lustvoll auf die Happy End Karten des Spieles von Lovegame hinsteuern lassen.

Eure Liebe zueinander und Eure Lust gehört zelebriert und genossen!


Über 140 sexy Aufgaben warten auf Euch in unserem Bundle Angebot und lassen Euch Eure erotischen Fantasien gemeinsam ausleben. Lovegame das heiße Kartenspiel für Erwachsene.


Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß mit unseren Spielen von Lovegame




57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page