top of page
  • AutorenbildPeter

Verruchte Fantasien der Frauen

Aktualisiert: 23. März 2023

Nicht nur Männer haben erotische Träume und Wünsche. Weißt Du was sich Deine Partnerin wünscht? Welche Gedanken erregen sie? Finde es heraus, es lohnt sich. Hier findest Du Anregungen zum Einstieg in die Welt voller Kinky.



Ist das normal?

Laut einer Studie steht ein Viertel der Frauen darauf beim Sex devot zu sein. Das heißt nicht, dass es ihr egal ist, was der Mann mit ihr macht, sondern sie träumt davon, dass sie sich ihm voll hingeben kann. Redet offen darüber, denn die Facetten von leicht kinky bis BDSM sind sehr groß. Es hat nicht unbedingt gleich mit unendlichen Schmerzen zu tun, vielmehr geht es um die totale Hingabe an seinen Partner und um sexuelle Machtspiele, die ihr leicht in Euer Sexleben mitaufnehmen könnt. Ist das alles Neuland für Euch, dann fangt langsam und klein an. Oft sind es Kleinigkeiten die zwischen prickelnder Erotik und 0815 Sex unterscheiden. Verwechsle aber nicht, dass nur weil eine Frau im Bett gerne devot ist, dass sie dies auch im Alltag gerne ist. Das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun. Bist Du neugierig geworden?


Spanking und Flogging

Noch nie etwas davon gehört? Das ist gar nicht schlimm. Leichte bis kräftige Schläge auf den Po werden als Spanking bezeichnet. Das kann mit einem Paddel welches in unserem Luxury Set mitgeliefert wird, gemacht werden oder mit der flachen Hand. Probiere es aus, es kann sein, dass Deine Partnerin das sehr erotisch findet. Natürlich solltest Du nicht von heute auf morgen einfach ihren Po versohlen. Das wird sie mit Sicherheit sehr seltsam finden, wenn ihr das noch nie gemacht habt. Sprecht darüber und probiert es ohne Vorurteile aus. Alles was ihr gemeinsam macht, macht einfach viel mehr Spaß. Tipps, wie man über Themen, wie diese spricht, könnt ihr in unserem Blog "Let's talk about Sex, Baby" nachlesen.

Flogging ist ähnlich dem Spanking und doch etwas ganz anderes. Dazu nehmt ihr einen Flogger (sieht aus wie eine Peitsche). Der Unterschied zum Spanking ist, dass es sich komplett anders anfühlt. Ist das Spanking ein eher leicht stechendes Gefühl, ist das Floggen eher dumpf und wird von vielen auch als sehr angenehm empfunden. Es gibt aber auch dünnere Flogger die dann wieder mehr ziehende Gefühle verursachen. Wirkliche Schmerzen verursacht aber keine der Varianten. Fangt sanft an und steigert Euch je nach Eurem Lustempfinden.

Es besteht auch die Möglichkeit, der Partnerin mit dem Flogger über den Rücken zu streichen. Dadurch entsteht ein Gefühl von Tausenden kleinen und sanften Berührungen, auf diese wieder ein Schlag folgen kann. Wenn Euch dieser Gedanke erregt, dann solltet ihr es unbedingt einmal ausprobieren.

Das Wichtige ist, wie immer, die Abwechslung und Eure Kreativität. Paarspiele eignen sich daher perfekt dazu, Eure Fantasie anzuregen oder, dass ihr Euch vollkommen den sexy Aufgaben hingeben und Neues entdecken könnt. Unser Spiele von Lovegame beinhaltet unter anderem, Abenteuer wie diese.


Fesselspiele

Handschellen hatte vielleicht schon jeder einmal zu Hause. Doch habt ihr Sie richtig eingesetzt? Ist das überhaupt alles? Wir behaupten, dass viele noch nicht den Reiz der vollen Hingabe erlebt haben. Stell Dir einmal Folgendes vor: "Du fesselst Deine Partnerin an einen Sessel. Die Hände hinter dem Rücken. Sie ist nackt und Du stehst vor ihr. Wenn du willst verbindest Du ihr die Augen. Jetzt gehört sie Dir. Zärtlich beginnst Du sie am Nacken zu streicheln fährst mit deinen Händen ihren Oberkörper hinab bis zu ihren Beinen. Dann öffnest du ihre Oberschenkel streichelst sanft die Innenseite bis hin zu ihrem Intimbereich. Du spürst wie sie vor Erregung und Hingabe zuckt. Dann gibst du ihr einen leichten Schlag mit der flachen Hand auf die Innenseite ihrer Schenkel. Du wechselst zwischen zärtlichen Berührungen und leichten Schlägen. Dann kannst Du sie beginnen abwechselnd sanft und dann wieder hart mit der Hand zu verwöhnen."

Wie das Szenario weiter gehen kann, bleibt ganz Euch überlassen... aber setzt Eurer Fantasie keine Grenzen. Solche oder ähnliche Aufgaben findet ihr in den von 140 sexy Aufgaben in unseren Bundle Spielen von Lovegame.

Auch der Mann kommt bei solchen Spielen ganz auf seine Kosten. Denn es gibt doch nichts Schöneres, als dass sich Deine Partnerin mit ihrer Lust voll in Deine Hände begibt. Diese Fesselspiele lassen sich steigern, indem ihr Euch spezielle Fesseln fürs Bett kauft. Diese können einfach unter die Matratze gelegt werden und ermöglichen es, Euch an den Händen und Füßen zu fesseln. Dadurch liegt ihr Eurem Partner mit gespreizten Händen und Beinen gegenüber. Ein sehr erotisches Gefühl für den devoten Part und auch ein ebenso prickelnder Anblick für den dominanten Part.


Ist das Spiel Lovegame Spicy Edition nur kinky?

Lovegame Spicy Edition Bundle erotisches Kartenspiel für Paare, Paarspiel

Nein, natürlich nicht. In den 140 sexy Aufgaben des Lovegame Spicy Editon Bundle findet sich für Jeden etwas. Es ermöglicht es Euch aber, sich auch diesem Bereich ein wenig zu nähern. Unsere sexy Abenteuer zeichnen sich durch raffinierte Fantasien aus, die Euch dazu anregen sollen Neues auszuprobieren und Euch gemeinsam neu zu entdecken. Auf jeden Fall verspricht ein Abend mit unserem Spiel viel Liebe, Zärtlichkeit und heiße Erotik. Ganz nach unserem Motto: play together - cum together

Wer es von Euch romantischer mag dem empfehlen wir die Lovegame Love Edition Bundle.

Oder ihr schreibt uns einfach an info@lovegame.at.


Viel Spaß wünschen Euch










137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page